Bundesverband Immobilienwirtschaft

Ihr regionaler Ansprechpartner vor Ort bei Immobilienfragen

Wir sind Mitglied im BVFI, dem Bundesverband für die Immobilienwirtschaft. Dieser weist über 10.000 Mitglieder auf und stellt einen beim Deutschen Bundestag akkreditierten Berufs- und Interessenverband dar.

Regionaldirektion

Der BVFI hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur über den Zentralverband tätig, sondern auch direkt vor Ort erreichbar zu sein. Hierzu greift der BVFI auf führende Immobilienunternehmen in der Region zurück. In diesem Zusammenhang wurde mir, Tanja Müscher, im Rahmen meiner Tätigkeit für Immobilien Lange – Ritterhude die Regionaldirektion Ritterhude-Vegesack übertragen.

Monatliche Immobiliensprechstunde

Ich biete jeweils am ersten Freitag im Monat von 16 bis 18 Uhr in unserem Büro eine kostenlose Immobiliensprechstunde an und bin professioneller Ansprechpartner für:

  • Eigentümer
  • Investoren
  • Mieter
  • Vermieter

Zur Immobiliensprechstunde
Zusätzlich pflege ich direkte Kontakte zu Verwaltungen, Behörden und Kommunen, die immer mehr unabdingbar sind und auch im Rahmen der zunehmend fortschreitenden Digitalisierung unverzichtbar bleiben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Tanja Müscher
Tanja Müscher

Geschäftsleitung
Mobil: 0152 / 09 816 416
E-Mail »

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Immobilien Lange
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Gerne für Sie da!

Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Seite!

Was ist meine Immobilie wert?